Die Clans von Tokito- Lotus und Tiger

Coverfoto Die Clans von Tokito
Copyright: dtv

von Caroline Brinkmann
dtv, 2021
gebunden, 384 Seiten
ab 12 Jahren
ISBN 97834237631
18,95 Euro

 

Erin wurde aus ihrem Clan geschmissen, mal wieder. Jetzt ist sie clanlos und sucht nach Arbeit, denn ohne Clan zu sein ist in Tokito gefährlich! Auf dem Rückweg von einer Bewerbung wird sie von Organhändlern entführt. Ihre einzige Möglichkeit zu überleben, ist, den Dämon Distel in sich aufzunehmen. Doch wie alles auf der Welt hat das seinen Preis…

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es war sehr spannend, man wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Es war interessant, die Geschichte aus drei Perspektiven zu erleben. Ich könnte mir vorstellen, dass es bald einen zweiten Teil geben wird. Das Buch war mit 380 Seiten angehnem dick und die Schrift war klein. Klare Kaufempfehlung für alle Fantasy-Fans!

Hakan Saz, 12 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert