Ghost Walker

Coverfoto Ghostwalker
Copyright: Planet!

von Rainer Wekwerth
PLANET! 2021
broschiert, 368 Seiten
ab 14 Jahren
ISBN 978-3522506885
17,00 Euro

Jonas und Blue sind beide Ghost Walker. Das heißt, sie verdienen ihr Geld durch den Austausch von Daten. Doch als Blue ihr Gedächnis verliert und Jonas (aka Moondancer) einen Auftrag bekommt, ändert sich das Leben der beiden drastisch. Als sie wieder einmal in der „virtual reality“ unterwegs sind, heftet sich die japanische Mafia auf ihre Fersen. Werden die beiden es schaffen, diese Computer Welt wieder zu verlassen???

Das Buch war witzig, spannend und nichts für schwache Nerven. Ich konnte mich auch sehr gut in die beiden Charaktere, Jonas und Blue, hineinversetzen.

Auf einer Skala von 1-10 würde ich das Buch auf 9,5 stellen.

Niklas Hemmerling, 12 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert