Olaf Hayek: Little Gurus

ISBN: 978-3-85581-529-6

Copyright: Bohem Press, 2013

 

Sobald man dieses Buch aufschlägt, ist man sofort in Indien, in der Welt des Yogas. Ohne Worte aber dank großartiger bunter Darstellungen in Großformat können insbesondere kleine Leser in diese farbenfrohe Welt eintauchen. Auf spielerische Weise lernen sie die ersten Asanas, die Positionen des Yoga, kennen und im Kinderyoga werden sie sicher angeregt, sie selbst auszuprobieren.

Für die Kleineren sind die Bilder von Dschungel, indischen Göttern, Gurus und Tieren der Beginn wunderbarer Erzählungen rund um Indien und die Yogatradition und einer Entdeckungsreise zu neuen Welten.

Zum Abschluss sind die wichtigsten Asanas noch einmal zusammengefasst und auf drei Sprachen betitelt.

Für kleine und große Leser eine schöne erste Einführung in die Yogatradion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert