TKKG Junior Band 3- Giftige Schokolade

Coverfoto TKKG Gifteige Schokolade
Copyright: Kosmos

von Kirsten Vogel
Kosmos, 2018
gebunden, 128 Seiten
ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-440-16018-3
10,00 Euro

 

 

TKKG: das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby, eine Detektivbande, die zusammen jeden Fall lösen!

Oh nein!: Plötzlich ist in der Schokoladenfabrik von Klößchens Vater der Schokoladenrahm versalzen. Als dann auch noch ein Glasauge in einem Schokoladenstückchen zu finden ist, merken die vier: Hier wird dringend die Hilfe von TKKG benötigt!

Dieses Buch hat mir sehr gefallen, außerdem liebe ich Schokolade! Klößchens Vater besitzt eine Schokoladenfabrik und Klößchen mag Schokolade sehr gerne. Gaby hat einen Cockerspaniel namens Oskar. Karl ist ein Superhirn.
Wie Gaby ist Tim supersportlich. Und Leo benimmt sich echt gemein!
Herr Fröhlich verbirgt etwas….

In dem Buch gibt es verschiedene viele Bilder, auf denen immer ein paar, kleine Teile rot sind.

Der Titel: Irgendwie witzig.

Das Titelbild: Witzig und lecker.

Der Klappentext: Passt und ist in weißer Farbe.

Laura Marie, 10 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.