Escape School. Achtung Zombies!

Coverfoto Escape School. Achtung Zombies!
Copyright: Oetinger

von Jule Ambach
Oetinger, 2021
gebunden, 72 Seiten
ab 8 Jahren
ISBN: ‎ 978-3751200998
10.00 Euro

Alles fängt damit an, dass der Kühlschrank von der Küche der Schule leer ist und dann tauchen plötzlich Zombies auf! Sie wollen nur eins: Essen. Die Zombies jagen euch. Doch ihr helft dem Hund des Hausmeisters, der von Zombies bedroht wird. Zu viert löst ihr den Fall.

Das Buch war spannend. Toll fand ich, dass man viel ausschneiden konnte, denn es sind Rätsel in dem Buch. Die Lösungen stehen aber auch hinten drin.
Ich mag Zombies sowieso. Das erste Mal sah ich das Buch in der Buchhandlung. Ich wollte es kaufen, aber mein Taschengeld reichte nicht.
Die Illustrationen waren schön. In die Figuren konnte ich mich gut hineinversetzen, weil man auch selber mitspielt.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Noah Tietmann, 9 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.