Halte fest, was dein Leben wunderbar macht.

Kreativbuch zur Konfirmation

Kartoniert, 144 Seiten

Konzept und Text: Sabrina Knopf

Gesamtausstattung, grafisches Konzept und Illustrationen: Marielle Enders

copyright: Gabriel Verlag, Januar 2023

ISBN: 978-3-522-30623-2

Meine Empfehlung: Ein Teil ist schon vor der Konfirmation ausfüllbar, der andere erst während des Konfirmandenunterrichts und nach der Konfirmation.

 

Ich finde dieses Buch ausgezeichnet geeignet für evangelische Christen:

Dieses Buch gibt Jugendlichen eine Möglichkeit, herauszufinden, was ihr wirkliches „ICH“ ist. In diesem Buch geht es nicht nur um den Glauben, sondern auch um den Alltag. Man kann sich austoben und auch Fotoshootings und Zeichnen sind hier mit eingebunden.

Wie nennst du Gott? Wie sieht deine „Wohlfühl-Familie“ aus? Was sind deine Lieblingsfilme? Was magst du an deinen Eltern? Wie stellst du dir dein Leben in zehn Jahren vor?

All diese Fragen und noch viele mehr kannst du persönlich in diesem Kreativbuch beantworten. Auch Anregungen und Platz für deine eigene Kreativität findest du in diesem Buch.

 

Lass deinem Ich freien Lauf!

 

 

Laura Marie, 10 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert