Marta Altès: Äffchen

copyright: Bohem Press Ag (2018)

 

Das Buch richtet sich an kleine, neugierige Entdecker, die wie der kleine Affe manchmal vielleicht an sich zweifeln, aber eine Menge Lebenslust und Abenteuergeist haben.

Marta Altés nimmt uns mit in den Dschungel. Dieser bietet viele Hürden für das kleine Äffchen. Doch eines Tages hat es keine Lust mehr auf all die Verbote und Vorschriften der großen Affen. Ein abenteuerlicher Tag beginnt!
Durch die wunderschönen, herrlich niedlichen Bilder wird man in eine fantastische Tierwelt entführt. Auf jeder Seite des Buches lassen sich all die Weggefährten des Äffchens und seine Heimat in bunten und fantasievollen Zeichnungen entdecken.
Ein wunderschönes Buch zum gemeinsamen (Vor-)lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert