Ninja Academy 1 – Der Auftrag

Coverfoto Ninja Academy 1
Copyright: Oetinger

von Kai Lüftner
Oetinger, 2021
Taschenbuch, 192 Seiten
ab 11 Jahren
ISBN 978-3968460048
15,00 Euro

 

Sams größter Traum ist es, Ninja Warrior zu werden! In Dänemark will er auf eine der fünf Internationalen Academys gehen. Doch dafür muss er das Tesuto bestehen, die Aufnahmeprüfung, die nur ein Drittel aller Teilnehmer schaffen. Und Sam ist nicht gerade der Sportlichste! Doch dann passiert etwas Unerwartetes…

Die Geschichte hat mir sehr gefallen, war aber leider ein bisschen kurz. Das Positive aber ist, ich kann mich auf jeden Fall auf einen zweiten Teil freuen! Es war fast durchgehend „spannend“. Ich weiß nicht, ob es euch auch so stören wird, falls ihr das Buch lest, aber immer wenn da „Ninja Warrior“ geschrieben stand, (und das war gar nicht mal so selten), musste ich an die Fernsehsendung Ninja Warrior Germany denken. 🙁 Ich würde jedem ab 10, der Ninjas mag, das Buch empfehlen!

Hakan Saz, 12 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert