Rätselhafte Ereignisse in Perfect Band 2-Meister der Täuschung

Coverfoto Rätselhafte Ereignisse in Perfect 2
Copyright: Loewe

von Helena Duggan
Loewe, 2021
gebunden, 432 Seiten
ab 10 Jahren
ISBN 978-3743207813
16,95

Panik in Town!
Wolken ziehen auf und ein Monster sucht die Stadt heim. Als dann auch noch Kinder verschwinden, eskaliert alles, und Boy wird verdächtigt! Aber würde er so etwas tun? Violet ermittelt und deckt etwas auf, was schon Jahre zurückliegt.

Es ist ein sehr spannendes Buch, das einlädt, mit der klugen und pfiffigen Violet zusammen zu ermitteln. Sie zeigt, dass ein Kind genauso viel kann wie ein Erwachsener.

Der zweite Hauptcharakter namens Boy ist ziemlich stark, gutmütig und ist im Waisenhaus aufgewachsen. Er ist Violets bester Freund, doch wird die Freundschaft halten?

Niclas Dietrich, 12 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.