Ella Löwenstein Band 3- Ein Wald der Wünsche

Coverfoto Ella Löwenstein 3
Copyright: randomhouse

von Gesa Schwartz

cbj, 2022

gebunden, 192 Seiten

ab 9 Jahren

ISBN: 978-3-570-17703-7

12,00 Euro

Wieso diese Zicke!? Ausgerechnet Frederike, Ellas Erzfeindin, gerät in einen gefährlichen Zauber! Zusammen mit Milo, Arvid und natürlich Kasimir macht Ella sich auf den Weg ins Elfenreich, um die Elfen um Hilfe zu bitten…

Ella Löwenstein ist etwas ganz Besonderes: Eine Feenflüsterin! So kann sie Elfen, Trolle, Kobolde, Feen…, kurz alle magischen Wesen verstehen. Hoffentlich können sie und Kasimir, ihr frecher Heidekobold, auch diesmal helfen…..

Frederike, Ellas Feindin, die leider aber direkt neben ihr wohnt, wird von einem mysteriösen Zauber erfasst: Plötzlich ist sie Frieder Toffel, eine Kartoffel, und meint, das Erlebnis sei nur ein Traum!

Arvid, der neue und gleich beliebte Schüler von Ellas Klasse, will unbedingt auch Frederike helfen.

Milo, der schüchterne Schüler, welcher nach den Ferien in Ellas Klasse gekommen ist, bringt in seinem Notizbuch fantasievolle Geschichten zu Papier. Er lässt sich von Arvid mitziehen und ist so ebenfalls in der Geschichte dabei…

Ich finde dieses Buch sehr schön, weil ich merkwürdige Zauber, aufregende Abenteuer, magische Wesen und Freundschaft mag!

Laura Marie, 10 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.