Luisa- Schule ist toll, besonders in den Ferien!

    Coverfoto Luisa- Schule ist toll, besonders in den FerienCopyright: Egmont Schneider

von Janne Nilsson
Egmont Schneider, 2015
gebunden, 256 Seiten
ab 8 Jahren
ISBN 978-3-505-130502-6
13,00 Euro

 

Luisa`s Familie ist ziemlich groß: Mama, Papa, ihre Schwestern Pia-Marie (Pi-Pups) und Linette (Linni), Onkel Tomtom und Tante Tulli. Und dann ist da noch ihre allerdollst-beste Freundin Lexa und ihre allerdollst-beste Feindin Hanne. Zum Glück kommt die nicht mit an die Ostsee! Dort fahren Luisa und ihre Familie nämlich in den Ferien hin! Und Lexa darf mitkommen!!!! Voll krass, oder?! Natürlich sorgt Luisa für ziemlich viel Chaos………

Ich mag dieses Buch, weil es einfach süß, witzig und toll geschrieben ist. Solche Comic-Tagebücher sind echt cool! Zudem ist die Katze (mein Lieblingstier) von Luisa, sie heißt Lakritze, richtig süß!

Luisa Lindroth hat eine Katze, die sie sich mit Lexa „teilt“. Für Wirbel sorgen sie und ihre Familie immer!

Lakritze ist eine schwarze, kleine Katze, die Luisas Geburtstagsgeschenk war. Momentan benimmt sie sich komisch, denn sie fängt Mäuse in den Dünen, aber sie isst sie nicht selber! Was ist ihre Mission?

Hanne ist die Lieblingsfeindin von Lexa und Luisa. Sie vermiest die Ferien von Lexa und Luisa…..

Dieses Buch ist ein Comic, daher gibt es allerhand zu sehen, in schwarz-weiß.

Der Titel: Lustig.

Das Titelbild: Witzig, cool.

Laura Marie, 10 Jahre

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.