Disney Adventskalender 2023

zauberhafte Weihnachts-Box mit 24 Büchern und 1.152 Seiten

Von Walt-Disney

copyright: Carlsen, August 2023

ISBN: 978-3-551-28096-1

Meine Empfehlung: Für niemanden, der gerne liest

 

Ich habe mir diesen Adventskalender gewünscht. Und dann habe ich außen auf der Banderole gelesen, dass da zehn Malbücher drin sind. Das fand ich ehrlich gesagt total enttäuschend, weil ich zehn total übertrieben finde. Drei Malbücher hätten auch gereicht. Außerdem steht auf der Banderole, dass die Malbücher für Erwachsene sind, aber das stimmt gar nicht. Dafür sind die „magischen Tagebücher“ für Erwachsene, weil da irgendwas von Job und Finanzen steht. Als Kind/Teenager kann man damit doch gar nichts anfangen!

Dabei stand in der Beschreibung, dass es für Fans von „Villains“ und „Twisted Tales“ ist und davon bin ein großer Fan.

Das einzige Gute sind die Geschichten, die sind wenigstens spannend. Aber viel zu kurz! Man könnte ruhig mal ein bisschen längere Geschichten schreiben!

Draußen auf dem Karton drauf werben sie mit 1.152 Seiten, zählen aber dann auch die Ausmalseiten und leeren Seiten mit!

Kurz und knapp: Ich dachte, da wären nur Geschichten drin und bin total enttäuscht von diesem Adventskalender!!!!!

 

Abenteuerliche Geschichten von Disneyfiguren, die sich neuen Herausforderungen stellen müssen…

 

 

Laura Marie, 11 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert