Die Schule der magischen Tiere – Endlich Pause! – Das große Rätselbuch Band 3

 

Kartoniert, 128 Seiten

Autorin: Margit Auer

copyright: Carlsen, Juni 2023

ISBN: 978-3-551-19134-2

Altersempfehlung: Ab der 3. Klasse

 

Ich habe in diesem Rätselbuch einige Sachen ausprobiert und sie waren alle spannend und abwechslungsreich. Es gab einfache und schwere Aufgaben. Hinten im Buch findet man auch die richtigen Lösungen.

Es ist wie immer total bunt und passend gestaltet, die Bilder geben teilweise sogar einen Hinweis.

(Es gibt auch noch Band 1 und Band 2.)

 

Du bist ein Fan von der Schule der magischen Tiere? Du liebst Rätsel und knobeln? Dann ist dieses Buch genau richtig für dich! Spannende Bilderrätsel, Geheimschriften, Wortgitter und Fragen über echtes Fan-Wissen warten auf dich!

 

Weißt du alles über Pinguine und Flamingos? Was schreibt Murphy in seiner Geheimbotschaft? Findest du den richtigen Weg durchs Labyrinth? Kannst du die Rechenaufgaben richtig rechnen? Welcher Schatten ist Toffis Schatten? Weißt du alles über Katinka und Helene? Welches Kind gehört zu welchem Tier?

All diese Fragen und ihre Rätsel (und noch viele mehr) findest du in diesem Buch.

 

Begleite die Kinder, Miss Cornfield, Mister Morrison und die magischen Tiere durch ein weiteres Pausen-Abenteuer!

 

 

Laura Marie, 11 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert