Zuhause auf Weltreise

 

Ein Abenteuer- und Mitmachbuch für Kinder

Gebunden, 127 Seiten

Autorin: Silvia Schröer

copyright: cbj, April 2023

ISBN: 978-3-570-18062-4

Meine Empfehlung: Für die ganze Familie

 

In diesem Buch sind sehr tolle Bastel-, Back-, Musik-, Buch- und Filmideen vorhanden. Auch in dem Buch selbst kann man traditionelle Sachen malen und ein eigenes Karomuster erfinden. Ein echt tolles Buch mit geheimnisvollen Legenden und voller Zahlen und Fakten.

 

Du wolltest schon immer mal auf Weltreise gehen, ohne von zu Hause weggehen zu müssen? Dann ist dieses Buch genau richtig für dich!

Was ist traditionelles Essen in Japan? Wie lautet die Legende der Regenbogenschlange? Äthiopische Musik, Bastelideen aus Australien und britische Rezepte warten auf dich.

Lerne sechs verschiedene, bunte und aufregende Länder kennen!

 

Mir haben alle Länder sehr gut gefallen, man lernt ganz verschiedene Kulturen, Gegenden, Essen und Musik kennen. Das Buch ist es echt wert!

 

Komm mit zu den Kängurus, den Koalas und den Alpakas!

 

 

Laura Marie, 11 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert