Corinna Struck, Sephiria 2

Corinna Struck, Sephiria

Book on demand

Erscheinungsjahr: 2022

 

Inhalt:

Kyle, ein siebzehnjähriger Junge , der in einem kleinen Dorf lebte, traf Delren einen Kampfmagier, der sofort die Kräfte des Jungen in der Magie entdeckte. Zusammen machten sie sich auf die Reise zur Burg Avenglade. Die Reise ist nicht ungefährlich , Schwarzmagier, welche sie Tod sehen wollten, genauso wie die Menschen, die Magier hinrichten wollen.

 

Charaktere:

Die Schwarzmagier wollen das Böse zurück. Xerian, ein Dämon, der vor langer Zeit verbannt wurde, auf der anderen Seite die Magier. Sie wollen das Gute und bekämpfen die Schwarzmagier das sie den Dämon Xerian nicht beschwören können und helfen anderen Völkern.

Die Menschen sind allenwegs gegen Magie. Sobald sie Magie feststellen oder ein Verdacht bei einer Person herrscht, wird sie hingerichtet.

 

Bewertung:

Ich finde, das Buch ist sehr gelungen, mir gefällt wie es geschrieben wurde. Wenn ich es lese, kann ich mir direkt ein Bild im Kopf vorstellen. Außerdem ist es sehr abwechslungsreich geschrieben.

 

Marten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.