Die folgenden acht Buchbesprechungen sind in einem Workshop ” Kreatives Schreiben für Kinder” entstanden

 

Coverfoto Animox 5 Der Flug des Adlers
Copyright: Oetinger

Animox Band 5
Der Flug des Adlers
von Aimee Carter und Frauke Schneider
Oetinger, 2019
gebunden,384 Seiten
ab 12 Jahren
ISBN 978-3789109201
15,00 Euro

Wolltest du dich schon immer mal in einTier verwandeln? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich.

Jetzt ist es soweit. Der letzte Kampf wird über die gesamte Welt der Animox entscheiden. Und auf Simon lastet jetzt die ganze Verantwortung….

Das Buch ist sehr spannend, aber man sollte sich schon vorher mal mit Büchern beschäftigt haben, denn diese Geschichte hat über 400 Seiten. Mir hat das Buch viel Spaß gemacht und ich habe etwa eine Woche gebraucht um es durchzulesen. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Simon, 12 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert