Captain Underpants und die Invasion der schrecklich fiesen Kantinen-Damen aus dem Weltall

Coverfoto Captain Underpants 3
Copyright: Adrian

von Dav Pilkey
Adrian Verlag, 2021
gebunden, 150 Seiten
ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-9486-3848-1
9,99 Euro

 

Du musst nur mit den Fingern schnipsen und schon verwandelt sich der Schul-Rektor in Captain Underpants. Die Schüler George und Harold haben jede Menge zu tun, um die Erde zu retten.

 

Das Buch finde ich total toll. Es ist sehr, sehr lustig und unterhaltsam. Ich kann mich gut in Captain Underpants, George, Harold und in die außerirdischen Kantinen-Damen versetzen.

Herr Krupps, der Rektor der Schule, ist Captain Underpants, wenn er sich verwandelt hat. George und Harold sind beste Freunde und haben nur Unsinn im Kopf. Die außerirdischen Kantinen-Damen sind gemein, wollen über die Erde herrschen und bringen Captain Underpants, George und Harold ganz schön in Schwierigkeiten.

Das Buch besteht überwiegend aus Bildern und Comics. Das Titelbild finde ich einfach Mega. Den Klappentext und den Titel fand ich toll.

Laura Marie, 8 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.