Das Geheimnis der Schwestern

Coverfoto Das Geheimnis der Schwestern
Copyright: Carlsen

Disney-Villains Band 6
von Serena Valentino
Carlsen, 2020
gebunden, 288 Seiten
ab 14 Jahren
ISBN ‎ 978-3551280442
12,00 Euro

 

Das Buch verleiht einen Einblick, warum die verdrehten Schwestern zu dem wurden was sie sind, wie ihre Geschichte ihren Lauf nahm und womit das Ganze anfing. Die Geschichte der gemeinsten Schwestern der Welt zeigt, warum die ,,Bösewichte” aus den Märchen sich so böse verhielten.

Anfangs fiel es mir schwer, mich in das Buch hinein zu finden. Doch das Weiterlesen hat sich gelohnt. Die Geschichte hat mir immer mehr gefallen und nimmt ein berührendes aber auch schönes Ende.

Antonia Jasmer, 13 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.