Der Fall des verschlüsselten Briefes- Enola Holmes Band 6

Coverfoto Der Fall des verschlüsselten Briefes
Copyright: Knesebeck

von Nancy Springer
Knesebeck, 2021
gebunden, 174 Seiten
ab 12 Jahren
ISBN ‎ 978-3957282651
15,00 Euro

 

Lady Blanchefleur del Campo ist unter rätselhaften Umständen verschwunden! Die kleine Schwester von Sherlock Holmes, Enola, übernimmt diesen Fall. Wird sie es schaffen, die Lady wiederzufinden und gleichzeitig das Rätsel um ihre Mutter zu lösen? Ein weiterer grandioser Enola Holmes Krimi.

Ich finde das Buch klasse. Allerdings hätte ich besser die 5 vorherigen Bände der Serie auch gelesen, was ich leider nicht habe. Das Titelbild ist ok ,der  Titel geht besser. „Das Rätsel um Lady Blanchefleur del Campo“ fände ich anziehender. Ich habe das Buch ab 10 freigegeben,( der Verlag sagt ab 12), weil man die etwas altertümliche Sprache verstehen muss und weil es halt ein Krimi ist.

Max Baumann, 10 Jahre

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.