Die Abenteuer des Captain Underpants- Jetzt in Farbe

Coverfoto Captain Underpants 1
Copyright: Adrian

von Dav Pilkey
Adrian Verlag, 2020
gebunden, 144 Seiten
ab 8 Jahren
ISBN 978-3948638078
9,99 Euro

 

Die beiden Jungs George Beard und Harold Hutchins sind die besten Freunde. Sie machen zusammen sehr viel Quatsch. Doch einmal werden sie erwischt. Sie müssen nun viele Qualen über sich ergehen lassen.

Bis der „Hypnoring“ da ist -und so wird der Schuldirektor von den beiden in Captain Underpants verwandelt. Das ist ihr Superheld. Mit ihm  erleben sie das größte Abenteuer ihres Lebens….

Das Buch war wirklich sehr sehr witzig. Mein Lieblingskapitel ist Kapitel 3, weil darin ein Comic gezeichnet ist. In die Figuren konnte ich mich gut hineinversetzen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mir manchmal auch die Serie im Fernsehen dazu angucke.

Der Höhepunkt war das Flip-o-Rama. Das ist sowas wie ein Daumenkino im Buch. Für Menschen mit Humor ist dies genau das Richtige!!!!

Noah Tietmann, 8 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert