Die drei ???- Der verrückte Professor

Coverfoto Die drei ??? - der verrückte Professor
Copyright: Kosmos

von Cally Stronk und Christian Friedrich
Kosmos, 2020
Taschenbuch, 160 Seiten
ab 10 Jahren
ISBN 978-3440162880
15,00 Euro

 

Der verpeilte Professor Anthony Greenwood hat einen komischen Brief von sich selbst erhalten. Doch er kann sich nicht daran erinnern, den Brief jemals geschrieben zu haben! Die drei ??? machen sich auf die Suche der Erinnerung des Professors. Noch ahnen sie nicht, in was sie sich einmischen…

Mir hat das Buch an sich gut gefallen, man konnte nämlich auch weiterlesen, ohne die Rätsel zu lösen. Allerdings fand ich die Geschichte leider nicht fesselnd. Ich habe das Buch zwar am Stück gelesen, musste mich aber regelrecht zwingen, weiterzulesen und nicht aufzuhören. Ich würde das Buch ab 9 Jahren empfehlen, da so gut wie keine Gewalt drin vorkommt, das Buch sehr dünn ist und dazu die Schrift groß ist.

Hakan Saz, 12 Jahre

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert