Ninja Academy Band 2- Das Tesuto

Coverfoto Ninja Academy 2
Copyright:VFO migo

von Kai Lüftner
VFO Migo, 2021
gebunden, 176 Seiten
ab 11 Jahren
ISBN 978-3968460055
15,00 Euro

 

Endlich ist es soweit, das sagenumwobene Tesuto steht kurz bevor! Sam und seine Freunde haben es geschafft, für die Aufnahmeprüfung angenommen zu werden. Doch das Tesuto ist härter als gedacht: Sie müssen schwere Aufgaben bestehen und am Ende sogar gegen „The Bullet“ antreten! Da kommen Sam plötzlich Zweifel, ob er als Ninja Warrior geeignet ist. Denn er ist nicht der Sportlichste…

Meine Meinung:

Als ich die Beschreibung auf der Rückseite des Buches gelesen habe, habe ich irgendwie mehr vom Buch erwartet. Denn der jemand, der verhindern will, dass Sam und die anderen die Prüfung schaffen, ist in Wirklichkeit „The Bullet“. Und der ist sozusagen der Endboss vom Tesuto!  Dennoch hat mir das Buch sehr gut gefallen, denn die Geschichte ist wie der erste Teil der Buchreihe sehr spannend. Doch leider hat das Buch wie sein Vorgänger extrem wenig Seiten! Ich finde, „mehr Geschichte“ würde dem Buch gut tun. Dennoch konnte ich in der einen Stunde, in der ich das Buch gelesen habe, meine Augen nicht vom Papier bekommen! Ich empfehle jedem ab 11 Jahren dieses Buch.

Hakan Saz, 12 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.