Bloom-Sie schlüpfen auch in deiner Stadt

Coverfoto Bloom Sie schlüpfen auch in deiner Stadt
Copyright: Gulliver

von Kenneth Oppel
Gulliver, 2021
Taschenbuch, 444 Seiten
ab 12 Jahren
ISBN 978-3407810625
11,00 Euro

 

Kaum haben es Petra, Anaya und Seth geschafft, das Problem mit dem Schwarzen Gras zu lösen, da kommt auch schon das nächste Problem: eklige, riesige Würmer! Als wäre das nicht schon genug, werden Petra, Anaya und Seth von der Regierung mit anderen Hybriden in einem Bunker eingesperrt! Und dann nimmt eine Kryptogene auch noch Kontakt zu Anaya auf.

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen, denn in der Geschichte gab es überraschende Wendungen und die Länge und Schriftgröße war super. Was aber schade war, war, dass das Buch nicht immer spannend war! Man hatte nicht unbedingt das Gefühl, weiterlesen zu wollen. Und neben der Spannung ist das Gefühl, nicht mit dem Lesen aufhören zu wollen, für mich einer der wichtigsten Faktoren, ein Buch zu mögen! Allerdings hat die wendungsreiche und atemberaubende Story alles wieder wettgemacht. Empfehlung für jeden, der apokalyptische Bücher (und Filme, bzw. Serien) mag.

Hakan Saz, 12 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.