Dark Moon

Coverfoto Dark moon
Copyright: Ravensburger

von Claire Knightley
Ravensburger Buchverlag, 2011
Taschenbuch, 352 Seiten
Ab 14 Jahren
ISBN 978-3-473-58450-5
9,95 Euro

Lydia findet im Wald einen schwer verletzten, jungen Mann. Sein Körper ist voller Verbrennungen, er hat schwarze Haare und eine blasse Haut. Obwohl er ihr Angst macht, nimmt sie ihn mit nach Hause. Doch nur wenige Stunden später ist er verschwunden. Noch weiß Lydia nicht, dass ihr Blut etwas ganz Besonderes ist, was sie mit ihm verbindet.

Mir hat das Buch gefallen. Es ist ein typisches Mystery-Buch, das man immer lesen kann, wenn man grad Lust drauf hat. Es hat keinen hohen Anspruch, aber es ist gut geschrieben und alle Personen haben ihre eigene Persönlichkeit, wodurch es Spaß macht das Buch zu lesen.

Mara Frohreich, 14 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.