Die Chroniken von Mistle End Band 3- Der Untergang droht

Coverfoto: Die Chroniken von Mistle End 3
Copyrigth: Thienemann

von Benedict Mirow
Thienemann, 2021
gebunden, 496 Seiten
ab 10 Jahren
ISBN 978-3522185868
17,00 Euro

 

Endlich ist es soweit: Cedrik reist zu seiner Mutter in den Wald der Nymphen! Er freut sich schon sehr darauf, aber bevor er und seine Freunde aufbrechen können,
geschieht noch ein unerfreuliches Ereignis: “Der Rat” ist nach Mistle End gekommen und veranstaltet großes Chaos.

Als die Drei sich auf dem Rückweg nach Mistle End befinden, bemerken sie, dass ihnen auch noch der dunkle Druide Crutch auf den Fersen ist. Cedrik, Elliot und Emily wissen von einer Prophezeiung aus ihrem letzten Abenteuer, dass Crutch das Dorf zerstören will und bereiten sich darauf vor. Werden sie es schaffen, Crutch zu besiegen und das Dorf zu beschützen?


Meine Meinung zum Buch:
Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Die Geschichte war unglaublich spannend. Das Cover hat mir auch bei diesem Teil sehr gut gefallen, da es ein Wickelcover und ein normales Cover gibt. Ich empfehle diese Reihe sehr gerne weiter.

Nora Melcher, 10 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert