Die magische Schwelle

Coverfoto Die magische Schwelle
Copyright: Tulipan

von Kai Pannen
Tulipan, 2021
gebunden, Seiten
Ab 11 Jahren
ISBN ‎ 978-3864295317
14,00 Euro

Flo hat ein bisschen viel Fantasie, findet seine Schwester. Als er an einem Nachmittag wieder mit der Modelleisenbahn seines Vaters zugange ist, zweifelt er selbst an seinem Verstand, hat er etwa eine Tür zu einer anderen Welt gefunden? Oder ist er jetzt völlig verrückt?

Ich finde das Buch sehr gut für Kinder, die viel Fantasie haben oder die sich  für Modelleisenbahnen interessieren. In die Figuren konnte ich persönlich mich nicht so gut hineinversetzen, da ich einfach nicht so viel Fantasie hatte, aber vielleicht bin ich auch schon zu alt!

Das Cover des Buches fand ich schon für jeden ansprechend, weil einfach viel darauf los ist, weil ich die künstlerische Gestaltung und die Farbtöne mochte und weil Flo mit drauf abgebildet war.

Pauline van Holt, 10 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.