The Vampire Diaries- Stefan’s Diaries – Am Anfang der Ewigkeit

Coverfoto: The Vampire Diaries 1
Copyright: randomhouse

von Lisa J. Smith
aus dem Amerikanischen von Michaela Link
Cbt dark moon, 2011
Taschenbuch, 288 Seiten
Ab 13 Jahren
ISBN 978-3570380178
8,99 Euro

Mystic Falls, Virginia 1864: Während des Bürgerkriegs leben die Brüder Stefan und Damon Salvatore auf dem Gut ihres Vaters, als die schöne Katherine Pierce auftaucht, um bei ihnen zu leben. Schnell verlieben sich beide Brüder in sie. Katherine spielt mit ihnen, in dem sie beiden ohne das Wissen des Anderen sagt, dass sie sie liebt. Bald aber finden die Brüder Katherines größtes Geheimnis heraus: Sie ist ein Vampir. Und sie möchte auch Stefan und Damon verwandeln… 

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch wurde zur Serie „The Vampire Diaries“ geschrieben und handelt von der Vorgeschichte von Stefan und Damon Salvatore. Es ist sehr nah an der Serie gehalten und wenn man die Serie mag, mag man auch das Buch, aber auch, wenn man die Serie nicht geguckt hat, versteht man das Buch sehr gut und es macht Spaß es zu lesen.

Nachdem ich diesen ersten Teil gelesen habe, habe ich auch die anderen Teile verschlungen. Alle Bücher haben mich sehr gefesselt.

Mara Frohreich, 15 Jahre


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.