Warrior Cats Band 3 Geheimnis des Waldes

Coverfoto Warrior Cats 3
Copyright: Gulliver

von Erin Hunter
Gulliver , 2011
Taschenbuch, 339 Seiten
ab 10 Jahren
ISBN 978-3407742537
8,95 Euro

 

Feuerherz und Graustreif wollen nicht glauben, dass Rotschweif das Gesetz des Kriegers gebrochen hat. Deshalb gehen sie nochmal zu Rabenpfote und bitten ihn, ihnen die ganze Geschichte zu erzählen. Sie hören, dass Eichenherz aus Versehen das Gleichgewicht verloren  hat und von einem Stein begraben wurde.

Als Feuerherz und Graustreif in das Flußclan- Territorium reingehen um die Krieger zu fragen, wie Eichenherz gestorben ist aber auch um sich zu vergewissern, dass das, was Rabenpfote gesagt hat, richtig ist, erfahren sie die Wahrheit und beschließen, selbst auch für den Flußclan jagen zu gehen. Werden sie von Blaustern erwischt?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es an ein paar Stellen auch ein bisschen traurig ist. Spannend war dieses Buch nicht so. Dafür hatte es viele verzwickte Handlungsstränge. Ich finde, dass auch die Seitenzahl perfekt zu dem Buch passt.

Noah Krüger, 11 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.