Weihnachten mit dem kleinen Einhorn: Einhorngeschichten mit Kleeblatt und Lily

Coverfoto Weihnachten mit dem kleinen Einhorn
Copyright: independently published

von S. J. Posch
Independently published, 2018
Taschenbuch, 95 Seiten
ISBN: 9781731058461
8,99 Euro

Weihnachten steht vor der Tür der Einhornfamilie. Kleeblatt und Lily sind mitten in der Vorbereitung und es läuft immer wieder mal etwas schief. Doch was wäre die Vorweihnachtszeit, wenn alles nach Plan laufen würde?

Dieses Buch ist in fünf Geschichten unterteilt: In der Weihnachtsbäckerei, der erste Schnee, Kleeblatt und das Nikolausfrühstück, die Zauberfarbe und der geheimnisvolle Weihnachtsbaum.

Die Einhörner sind einfach süß. Kleeblatt und Lily bringen einen mit ihren Einfällen mehr als einmal zum Lachen und die Illustrationen sind einfach wunderschön. Gerne hätte ich davon mehr gesehen!

Ich habe das Buch als E-Book gelesen und es war sehr einfach und angenehm zu lesen. Für Kinder stelle ich es mir sehr geeignet vor. Für Erstleser, die ohne Eltern ein Buch lesen wollen, aber auch für Kinder, die gemeinsam mit ihren Eltern das Buch lesen.

Die Geschichten der beiden Einhörner lassen der Fantasie freien Lauf und auch als Erwachsener genießt man die Erzählungen!

Ich kann euch dieses Kinderbuch nur empfehlen. Es gibt noch andere Geschichten der beiden Einhörner, was den Spaß nicht so schnell enden lässt!

Sarah Schröder, 19 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.