Ausgerechnet Adelheid !

Coverfoto Ausgerechnet Adelheid
Copyright: randomhouse

von Sabine Ludwig
cbj, 2022
gebunden, 192 Seiten
ab 8 Jahren
ISBN 978-3570179277
12,00 Euro

 

Die Geschichte handelt von einem Mädchen namens Adelheid. Ihr Freund ist ein großer Quatschmacher. Zum Beispiel klebt er seine Lehrerin am Tisch fest oder er klaut eine Schildkröte aus dem Zoo. Dabei passieren immer auch noch andere lustige Dinge. Und Adelheid wird immer mit rein gezogen. Was wird wohl als nächstes alles passieren?

Meine Meinung zum Buch:

Ich finde das Buch toll und lustig. Am meisten mag ich Benni, weil er immer Unsinn macht. Die Bilder in der Geschichte waren auch schön und lustig. Ich würde auch noch ein Buch davon lesen. 🙂

Alex Melcher, 7 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert