Das Pony-Cafe Band 1- Schokotörtchen zum Frühstück

Coverfoto Das Pony-Cafe 1
Copyright: Ravensburger

von Judith Allert
Ravensburger, 2017
gebunden, 168 Seiten
ab 7 Jahren
ISBN 978-3-473-40707-1
9,99 Euro

Alma hat beschlossen, das neue Haus und die gesamte Großstadt ganz doof zu finden. Doch das ist gar nicht so einfach! Die Nachbarn sind viel netter als Alma zugeben will und als dann auch noch ein Zwergpony ( nicht größer als ein Tisch) namens Einstein auftaucht, sind Alma und ihre neue Freundin Elli mit Feuer und Flamme dabei, ihre Eltern zu überreden, dass Einstein bei ihnen bleiben darf.

Ob das klappt, verrate ich euch aber nicht! J

Mit hat das Buch sehr gut gefallen, weil in diesem Buch viele lustige Ausdrücke eingebaut worden sind. Dieses Buch gehört zu einer Serie und es macht nur Sinn es zu lesen, wenn man es genau in der Reihenfolge der Bände liest, weil das eine immer weiter gehende Geschichte ist.

Karoline, 10 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.