Der magische Stein Band 8- Kampf dem Superhirn

Coverfoto Der magische Stein Band 8
Copyright: unipart

von Jens Schumacher
unipart Verlag, 2005
gebunden, 80 Seiten
ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8331-7017-1
5,99 Euro

Wenn das magische Amulett leuchtet, hat der magische Stein einen Auftrag. Doch heute unternehmen Maya und Jan einen Ausflug auf eigene Faust. Sie landen weit in der Zukunft, wo Roboter den Bürgern das Leben erleichtern sollen. Doch geht es C1 wirklich um das Wohl der Menschen?

Ich finde es lehrreich zu wissen, wie es in der Zukunft aussehen könnte. Es ist ein tolles Buch.

In Maya, Jan, Herkules und C1 kann ich mich gut versetzen.Maya hat eine Brille und liest sehr viel. Daher kommt auch ihr Wissen.Jan trägt gerne weite Hosen. Er ist Mayas Freund. Herkules, der Stoffnilpferdrucksack, ist frech und in seinem Bauch lädt sich der magische Stein auf. Dadurch kann er – auf den Zeitreisen – sprechen. Der Stein überträgt Wissen auf ihn.

C1 ist ein sehr wichtiger Monitor und führt Böses im Schilde.

Zusätzlich zum Text gibt es auch einige bunte Bilder im Buch.

Laura Marie, 8 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.