Hope & Dean forever Sammelband: Eine große Liebe

Coverfoto Hope & Dean forever Sammelband
Copyright: dtv

von Colleen Hoover
dtv, 2019
Paperback, 864  Seiten
ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-423-74044-9
15,00 Euro

Die 17-jährige Highschool Schülerin Sky hat bisher abgeschottet von der medialen Welt gelebt, wurde zuhause unterrichtet und ist starken Gefühlen aus dem Weg gegangen. Normalerweise spürt sie keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil: Sie fühlt sich taub. Bis sie an ihrem ersten Tag an der öffentlichen Highschool auf Dean Holder trifft, der ihre Aufmerksamkeit sofort erweckt. Immer wieder laufen die Beiden sich über den Weg und Sky erinnert Dean an eine alte Bekanntschaft.  Was verheimlicht Dean vor Sky? Und wer sind Skys leibliche Eltern?  Mit Dean treten viele Fragen, Geheimnisse und Hinweise auf ihre dunkle Vergangenheit in Skys Leben. Eins ist sicher: Nichts bleibt wie es einmal war!

Eine super spannende, fesselnde und mitreißende Geschichte über eine junge Liebe, die nicht nur ihre rosigen Seiten hat. Typisch für Colleen Hoover ist auch in diesem Sammelband die Sprache gut verständlich und leicht leserlich.

Vor allem die facettenreichen und empathischen Charaktere haben mich sofort begeistert. Es fiel mir sehr leicht, eine Bindung zu dem Liebespaar aufzubauen und fieberte daher von Seite eins an mit den Beiden und deren tragischen Geschichte mit. Skys Vergangenheit und die Auswirkungen auf ihr Leben haben mich wirklich mitgenommen und verliehen der Geschichte die nötige Authentizität – eine tolle Lovestory mit Message!

Wirklich empfehlenswert für alle Liebesroman-Liebhaber! Für mich definitiv mal eine andere, abwechslungsreiche Liebesgeschichte, die es sich lohnt zu lesen.

Samira Etzig, 20 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.