Rosen und Seifenblasen. Verliebt in Serie Band 1

Coverfoto Rosen und Seifenblasen 1
Copyright: Loewe

von Sonja Kaiblinger
Loewe, 2014
gebunden, 320 Seiten
ab 11 Jahren
ISBN 978-3-7855-7866-7
14,95 Euro

 

Die 14-jährige Abby ist genervt von ihrer Schwester. Die liebt die Serie “Ashworth Park”. Abby dagegen findet die Serie grottenschlecht und kann es nicht leiden, wenn andere sie mögen.

Nur wenig später findet sie sich allerdings selbst dort wieder: Mitten in der Serie!

Jeden Tag zur selben Uhrzeit lebt sie in Ashworth Park und ist selbst Teil des Dramas. Als sich auch noch Julian in sie verliebt, ist das Chaos für Abby vorprogrammiert.

Die Geschichte beginnt sofort spannend und man langweilt sich kein bisschen.

Die Charaktere sind interessant und ich finde es ist wirklich amüsant, das Buch zu lesen! Abby ist ein witziger Charakter. Und auch Jasper und die Auseinandersetzungen der beiden haben mich oft lachen lassen. Insgeheim ist Jasper mein kleiner Liebling, auch wenn er als d e r Charakter dargestellt wird, der geheimnisvoll und in sich gekehrt ist.

Julian dagegen ist… nicht so mein Geschmack gewesen. Er ist nahezu perfekt und war deswegen für meinen Geschmack etwas zu anstrengend.

Sarah Schröder, 19 Jahre

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.