Woodwalkers Band 4 – Fremde Wildnis

Coverfoto Woodwalkers 4
Copyright: Arena

von Katja Brandis
Arena, 2020
gebunden, 289 Seiten
ab 10 Jahren
ISBN: 978-3401606095
14,00 Euro

Als Carag, Holly und Brandon, drei Woodwalker, also Gestaltwandler, von einem Schüleraustausch nach Costa Rica erfahren,sind sie sofort Feuer und Flamme.

Doch warum hat Carag so lange nichts mehr von seinem Erzfeind Andrew Milling gehört? Was plant er, nur um den Menschen zu schaden? Und wer oder was ist ,,Arula“?

Aber erst einmal haben Carag und seine Freunde ganz andere Sorgen, denn in Costa Rica wimmelt es nur so vor Gefahren und auch dem einem oder anderen Milling-Fan…

Kurzsichtige Ameisenbären, liebenswerte Brüllaffen und große Schnappschildkröten erwarten die Freunde in ihrem 4. Abenteuer.

Ich finde das Buch sehr spannend, aber auch lustig.

Die Figuren haben coole Sprüche auf Lager und kämpfen dauernd gegen Widersacher.

In dem Buch gibt es einige Zeichnungen von Woodwalkern und das Titelbild animiert sofort zum Lesen.

Ich schätze, die Woodwalke-Bücher sind für Kinder ab 10 Jahren super zu lesen.

Niclas Dietrich, 11 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.