Clans of London Band 2 – Schicksalsmagie

Coverfoto Clans of London 2
Copyright: Ravensburger

von Sandra Grauer
gebunden, 416 Seiten
Ravensbruger, 2020
ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-473-40185-7
Euro

 

Die beiden mächtigsten Hexenclans Londons jagen erbarmungslos und von Angst getrieben Caroline, eine junge Hexe. Denn Carolines Magie scheint mächtiger als alles zu sein, was die Hexenclans bisher je gesehen haben. Hängt das mit einer uralten Prophezeiung Merlins zusammen? Um ihr Schicksal und den Lauf der Dinge abzuwenden, muss Caroline mutig sein und sich den Clans entgegenstellen. Doch wie wird ihr das gelingen?

„Clans of London – Schicksalsmagie“ ist der zweite und finale Teil der Dilogie. Die Geschichte knüpft nahtlos an das Ende seines Vorgängers an und man wird gleich wieder von der zauberhaften Geschichte mitgerissen. Sandra Grauers Schreibstil ist sehr flüssig und leicht leserlich. Dadurch hat mir das Lesen der Geschichte, wie bereits im ersten Teil, viel Spaß bereitet und gefallen.

Die Charaktere haben sich im zweiten Band weiterentwickelt und man hat als Leser das Gefühl, als würde man die magische Welt gemeinsam mit Caroline entdecken und stetig ein Teil der Reise und Geschehnisse sein.

Für mich ist die Dilogie „Clans of London“ eine tolle geheimnisvolle Story über Hexen, Magie und Liebe, die ich gerne jedem weiter empfehlen kann, der auch gerne in eine fremde magische Welt abtauchen mag.

Samira Etzig, 20 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.