Dämonen unsterblich verliebt- Band 3 der Schwellenzeitsaga

Coverfoto Dämonen unsterblich verliebt
Copyright Morawa

von Michaela Ulrike Klapetz
Morawa, 2018
Paperback,  372 Seiten
ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-99070-140-9
16,90 Euro

 

„Traherns Erzählungen zogen mich in ihren Bann, ich war überaus empfänglich für diese Art von Geschichten. Schon mein Großvater hatte es verstanden, mich damit nahezu zu hypnotisieren. Doch Traherns Darstellungen waren keine Legenden, sie entsprachen der Wahrheit. Das war noch viel interessanter.“ 

Maire ist schon seit einigen Monaten mit dem Dämon Trahern zusammen. Nachdem sie zur Halbdämonin geworden ist, besitzt sie neben menschlichen auch dämonische Eigenschaften. Doch ihre Welt wird erneut durch umherziehende Dämonen bedroht. Sie haben es auf Maires menschliche Seele abgesehen. Wird sie es schaffen, sich auf ihre dämonische Seite zu besinnen?

Und wird es Maire gelingen, ihren besten Freund Sam in die Schranken zu weisen? Obwohl die Hochzeit mit Trahern bevorsteht, versucht er sich Maire mit allen Mitteln zu nähern.

„Dämonen unsterblich verliebt“ ist der dritte Band der Schwellenzeitsaga. Auch wenn du die anderen Teile nicht gelesen hast, findest du dich schnell in der Geschichte zurecht.

Das Buch ist aus der Sicht von Maire erzählt. Du erlebst ihre Unsicherheit, wenn sie sich nur auf ihre dämonischen Fähigkeiten konzentriert, aber auch ihre menschliche Verletzlichkeit. Sie lässt dich unmittelbar an ihren widersprüchlichen Gefühlen teilheben, was dieses Buch einzigartig macht.

Durch die Beziehung zwischen Maire und Trahern wird dieses Buch unglaublich vielseitig. Beide wollen sich Freiheiten lassen, doch Trahern hat große Angst um Maire. Noch dazu ist Sam, ein guter Freund von Maire, ein wunder Punkt in ihrer Beziehung. Trahern kommt kaum mit ihm klar, doch Maire akzeptiert ihn, obwohl er gern mit ihr zusammen wäre.

Ich empfehle dir „Dämonen unsterblich verliebt“ zu lesen, wenn du ein spannendes, romantisches, fantasiegetragenes, mystisches und herzerwärmendes Buch lesen möchtest. Dieses Buch bietet alles für Fans von Fantasy, Romantik, Spannung und Mystik. Lass dich von Maire in die Welt der Dämonen entführen!

Katrin Berszuck, 16 Jahre


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.