Die drei !!!- Voller Einsatz für die Erde- Band 83

Coverfoto Die drei !!!-Voller Einsatz für die Erde
Copyright: Kosmos

von Kirsten Vogel

Kosmos, 2020

gebunden, 160 Seiten

ab 10 Jahren

ISBN: 978-3-440-16808-0

11,00 Euro

 

Das Buch ist sehr schön, denn ich mag Detektivgeschichten. Das Thema dieses Buchs ist auch sehr wichtig: Umweltschutz. Denn ein Mann möchte, um die Chemiefirma Schreiber-Pharma zu bauen, einen Teil des Waldes roden!

Dies ist ein neuer Fall für die drei !!!:

Wer hat dem armen Rehkitz Schlafmittel gegeben? Wer veranstaltet die Manipulationen auf Wolfgang Schreiber und seine Crew? Und was haben Chrissie, Nick und Johanna hiermit zu tun? Rätsel über Rätsel, doch Kim, Marie und Franzi behalten einen kühlen Kopf und werden den Fall bestimmt lösen!

Kim Jülich, braune Augenfarbe, braune Haare hat den Detektivclub „Die drei !!!“ gegründet, schreibt Detektivtagebuch und ein Geheimes Tagebuch. Außerdem schreibt sie mit ihrem Freund David einen Fantasy-Krimi und sie will später mal Krimiautorin werden.

Franziska Winkler, grüne Augenfarbe, Haarfarbe rot, wohnt auf einem „Bauernhof“, denn sie hat ein Pferd namens Tinka, ein hinkendes Huhn namens Polly und nun auch Goldie, das verletzte Rehkitz. Ihr Vater ist Tierarzt und kümmert sich um Goldie. Ihre Mutter hat einen Catering-Service und ihre Schwester Chrissie demonstriert mit ihrer Freundin Johanna und ihrem Freund Nick, indem sie sich weigern, aus ihren Baumhäusern raus zu kommen.

Marie Grevenbroich, blaue Augenfarbe, Haarfarbe blond, liebt Shopping und will später Sängerin oder Schauspielerin, wie ihr Vater werden. Ohne Lipgloss, Mascara und Eyeliner und dem richtigen Style geht Marie nicht aus ihrer Villatür!

Laura Marie, 10 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.