Die Nordseedetektive Band 1- Das geheimnisvolle Haus am Deich

Coverfoto Die Nordseedetektive 1
Copyright: Jumbo

von Bettina Göschl / Klaus-Peter Wolf
Jumbo, 2015
gebunden, 96 Seiten
ab 9 Jahren
ISBN: 978-3-8337-3382-6
8,99 Euro

 

Emma und Lukas reisen mit ihrem Vater Mick an die Nordsee. Dort wohnen sie in der alten Villa eines verstorbenen Verwandten. Frau von Hellershausen hat einen Auftrag: Ihr Mann ist verschwunden. Können die Drei ihr helfen? Oder steckt noch mehr dahinter?

Ich finde dieses Buch spannend und geheimnisvoll. Ich kann mich gut in Emma, Lukas, Mick und Frau von Hellershausen hineinversetzen.Emma hat immer gute Ideen.

Lukas kennt sich gut mit Technik aus. Mick, der Vater von Emma und Lucas, ist Schriftsteller und bald kommt ein Besteller von ihm raus. Und dann gibt es noch die geheimnisvolle Frau von Hellershausen…

In dem Buch gibt es viele, tolle und bunte Bilder. Der Titel ist spannend. Das Titelbild ist schön. Der Klappentext hört sich aufregend an

Laura Marie, 8 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.