Ein Mädchen namens Willow Band 2- Waldgeflüster

Coverfoto Ein Mädchen namens Willow 2
Copyright: Planet!

von Sabine Bohlmann
PLANET!, 2021
gebunden, 272 Seiten
ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-522-50723-4
13,00 Euro

 

Alles könnte so schön und friedlich sein. Es ist schließlich Sommer. Doch Valentinas Mutter, Frau Krüssmann, will nach Australien zu Valentinas Großeltern auswandern! Und dann wollen diese oberblöden Waldschrate auch noch ihr Baumhaus im Wald bauen! Mit drei Wettkämpfen, viel Überzeugungskunst und schiefgehenden Liebestränken steigt die Spannung immer höher…

Dieses Buch ist sehr schön, genauso wie der erste Band. Ich mag die Natur wie Willow auch sehr.

Ich kann mich gut in Willow Flynn, die Waldschrate und Willow’s Hexenfreundinnen hineinversetzen.

Willow Flynn, 11 Jahre alt, hat jetzt 3 Hexenfreundinnen und einen ganz verzauberten Wald. Sie ist lustig, nett und hat schöne, lange, lockige, wilde und knallrote Haare.

Die Waldschrate bestehen aus Emil, Noah und Carlo. Emil hat doch ein Geheimnis, oder?

Die ein bisschen schüchterne Valentina, die erdige und süße Lotti und das verrückte Gretchen sind für immer und ewig Willow’s Hexenfreundinnen!

In diesem Buch gibt es so manche, schwarz-weiße, hexische und tolle Bilder.

Der Titel ist geheimnisvoll. Das Titelbild ist sehr magisch und wild.

Laura Marie, 9 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.