Fennymores Reise

Coverfoto Fennymores Reise
Copyright: Carlsen

von Kirsten  Reinhardt
Carlsen, 2016
Taschenbuch, 160 Seiten
ab 9 Jahren
ISBN 978-3551315595
6,99 Euro

Fennymore lebt seit seine Eltern verschwunden sind allein im Haus. Halt! Nicht ganz allein! Er hat noch sein Fahrrad Monbijou…kein normales sondern eins das fest glaubt, ein Pferd zu sein. Außerdem kommt manchmal seine Tante Else ihn besuchen. Doch dann stirbt Tante Else und zu allem Überfluss verschwindet dann auch noch Monbijou. Als Fennymore zusammen mit seiner neuen Freundin nach Monbijou sucht, kommen sie einem Geheimnis von Fennymores Eltern auf die Spur.

Ich fand das Buch gut, weil es spannend und etwas verrückt geschrieben ist.
8 bis 10 Jährige könnten es gut lesen.

Meryem Derin, 9 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert