Parole Teetee

Coverfoto Parole Teetee
Copyright: Tulipan

von Antje Herden,
Tulipan 2020
Hardcover, 206 Seiten
ab 9 Jahren
ISBN: 978-3-86429-483-9
13,00 Euro

In Büchern hat eine Geschichte immer einen Anfang und ein Ende. Im Leben ist das oft nicht so.

Niemand weiß, wer genau Teetee ist, die wunderliche alte Dame, die jedem zu helfen versucht. In ihrer Tasche hat sie für jedes Problem eine Lösung. Unter den Kindern wird erzählt, es wäre eine Zaubertasche.

Als Teetee eines Tages verschwunden ist, steht für die Kinder fest: Die alte Dame wurde entführt. Gemeinsam machen sie Herrn Masurs Laden zur Kommandozentrale. Es gilt: Parole Teetee!

Dieses Buch ist genau das Richtige für dich, wenn du eine aufregende Freundschaftsgeschichte lesen möchtest. Das erste Kapitel stellt dir alle Personen abwechslungsreich vor.

Mir gefällt an diesem Buch besonders gut, dass so viele verschiedenen Menschen friedlich zusammen leben und sich gut verstehen.

Katrin Berszuck, 18 Jahre

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.