Lost in Australien: Ein Work & Travel Roman

Coverfoto Lost in Australien
Copyright: Carlsen

von Henriette Wich
Carlsen 2020
Klappenbroschur, 208 Seiten
ab 14 Jahren
ISBN 978-355131781-0
9,99 Euro

Auf dem letzten Platz meiner Liste mit Australien-Verhinderern stand ich selbst.

Alina träumt schon immer von Australien. Jetzt, nach der Schule und volljährig, will sie sich ihren großen Traum erfüllen: Ein Jahr Work und Travel in Australien!

Gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Sunny macht sie sich auf den Weg nach Australien. Alina lernt Mason kennen. Zu dritt reisen sie weiter, doch Sunny benimmt sich immer komischer…

Dieses Buch ist ein interessantes, leicht zu lesendes Buch für den Strand oder Badesee. Mit knapp 200 Seiten die perfekte Länge für einen kurzen Urlaub, wenn du nur wenig liest!

Mit Alina reist du an immer neue, aufregende Orte und lernst viele spannende Menschen kennen. Auch die Schattenseiten von Work und Travel erlebst du, wenn Alina sich immer öfter mit Sunny streitet.

Katrin Berszuck, 18 Jahre

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.