Die App

Coverfoto Die App
Copyright: Fischerverlage

von Arno Strobel
Fischer, 2020
Taschenbuch, 368 seiten
ISBN 978-3596703555
ab 14 Jahren
15,99 Euro

 

Der Arzt Hendrik kann es nicht glauben, als er von der Arbeit nach Hause kommt und seine Verlobte verschwunden ist!

Sie verlässt doch nicht einfach mitten in der Nacht das Haus, schon gar nicht, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.

Als er die Polizei anruft, die sich schließlich bei ihm umsieht, finden sie nirgendwo einen Hinweis auf eine Entführung…

Hendrik soll nachsehen, Lindas Klamotten fehlen. Tatsächlich fehlen ihr Koffer und ein paar andere Sachen. Für die Polizei ist der Fall klar: Linda hat ihn verlassen! Hendrik aber ist sich sicher, dass Linda nicht freiwillig gegangen ist und entschließt sich, selbst auf die Suche nach seiner Verlobten zu begeben. Doch je mehr er herausfindet, was mit dem plötzlichen Verschwinden seiner Verlobten in Verbindung stehen könnte, bekommt er das Gefühl immer weniger zu wissen.

Von Anfang bis Ende einfach nur spannend!

Nachdem ich zwei Bücher angefangen habe, die ich beide beiseite gelegt habe… war dies genau das Richtige! Es ließ sich schnell und flüssig weglesen. Oft schon bin ich  mit meinen Gedanken in Geschichten abgeschweift, weil sehr lange nicht viel geschah…Doch das war  bei ,,Die App” absolut nicht der Fall !

Antonia Jasmer, 13 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert