Escape Room- Flucht aus dem Haus der Geister

Coverfoto Escape Room
Copyright: ars Edition

von Jens Schumacher
arsEdition, 2020
gebunden, 112 Seiten
ab 10 Jahren
ISBN: 978-3845839790
10,00 Euro

 

Wegen einer Mutprobe brichst du in der Nacht in ein altes „Spukhaus“ ein, um das sich jede Menge gruselige Gerüchte ranken. Plötzlich fällst du in einen stockdunklen Keller, in dem es raschelt, pfeift und heult! Oje, wie kommst du denn da wieder raus…Um dich zu befreien und den Fall zu lösen, musst du einige Rätsel knacken.

Meine Meinung:

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, besonders die Illustration! Die Rätsel sind nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Was ich auch toll finde, ist, dass man nicht mit Sicherheit aus dem Haus kommt. Wenn man zu wenig Punkte hat, kommt man nicht mehr raus. Ich würde jedem, der Rätsel mag, dieses Buch empfehlen. Es ist für Kinder ab 10 Jahren geeignet.

Hakan Saz, 12 Jahre

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.